Auslosung des Gewinnspiels

Liebe Leute und vor allem Gewinnspielteilnehmer, da es mit der Erna wohl noch ne ganze Weile dauern kann, bis die wieder so richtig fit ist, habe ich jetzt einfach mal ein Online-Auslosungsdingens zur Hilfe genommen. Da ich technisch absolut die Oberniete bin, hab ich es nicht für diesen Beitrag generieren können (so wie andere das immer so schön können) sondern hab es schnöde abfotografiert.

Und der Gewinner ist *trommelwirbel*

20141018_131545

Kommentar Nr. 4 :

Frau Bauchwohnung

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte setz dich doch mit mir wegen deiner Adresse in Verbindung.

 

Solltest du dich nicht innerhalb von 1 Woche bei mir gemeldet haben, so muss ich erneut auslosen.

Ein Gedanke zu „Auslosung des Gewinnspiels

Kommentar verfassen

