Kurznachrichten

Liebe Internetgemeinde und vor allem liebe Leser die nicht bei Twitter sind bzw. meine Tweets nicht lesen,

bei mir/uns passiert gerade so viel, ich habe mich total und sehr und für immer mit einem Teil meiner Schwiegerfamilie verkracht und gedenke eigentlich nicht das ich das bald mal ändern werde. Eine doofe und unangenehme Situation ist es allemal. Eigentlich wollte ich darüber einen eigenen Post verfassen, weiß aber nicht ob ich das demnächst mal schaffen werde.
Dazu habe ich direkt nach der Urlaubsrückkehr mit meinem neuen Job angefangen und war ganze 2 Tage dort schaffen. Bis die Erna für viele Tage sehr hohes Fieber bekam und von unseren 7 Tagen für Kinderkranksein, noch 4 übrig sind…. Ich habe einfach nicht die Kraft und die Zeit gehabt letzte Woche zu schreiben. Denn es war wirklich übel und die erste richtige richtige Krankheit mit mehr tot-als lebendigen Mädel als Dauerklette und eigentlich ständig um die 40 Fieber. Zum Glück ist auch das überstanden, aber es war sehr sehr anstrengend und es ist viel liegen geblieben.
Nun bin ich heute erneut in die Berufstätigkeit eingestiegen und komme tagsüber unter der Woche sicher nicht so viel zum schreiben. Erstmal. Muss sich alles einpendeln. Da ich aber nicht vor 16 Uhr daheim bin, ist die Überlegung doch nochmal zu reduzieren gerade ganz großes Thema bei uns.

Warum ich das alles schreibe? Na, weil ich ja einen Wettbewerb ausgerufen hab und da fehlt natürlich noch die Gewinnerbekanntgabe. Dafür müsste ich allerdings erstmal einen Gewinner ermitteln. Seht es mir nach. Ich mache es frühestens am Freitag, allerspätestens im Laufe des Wochenende. Denn ich möchte natürlich direkt danach auch das Paket soweit sendungsreif haben.

Der Namenslose steht gerade auch unter Dauerstrom, weil seine Leute im Urlaub sind und er die Arbeit für 3-4-5 Leute machen muss. In der selben Zeit.
Daher momentan alleinerziehend.

Ein Gedanke zu „Kurznachrichten

Kommentar verfassen

