Heidewitzka

Das ist ja der Wahnsinn! Absolute Followerpower! Liebe Leute, da habt ihr euch ganz schön ins Zeug gelegt. Danke Danke Danke und ein ganz großes Herzchen <3<3<3<3 an Euch. Ihr seid einfach die Besten.
Aktuell sind es bereits 39 Herzen die ihr mir geschenkt habt.

Und bei 30 wollte ich euch ja den Gewinn bereits mal schmackhaft machen.
Da ich leider nie und nimmer mit SO einer schnellen Beherzung gerechnet hätte, bin ich ein bisschen überrumpelt.
Ich kann euch also erstmal nur soviel verraten. Es handelt sich um Preise aus dem Biobereich (ja, auch Klamotten) und somit ist es quasi gesponstert vom Namenslosen und von mir selbst. Sonst sponsert mich ja hier niemand 😛
Morgen kann ich mehr dazu schreiben- allerdings brauche ich ja noch 11 Herzen bevor es los geht 😛
Manomann. Ihr seid echt der Knaller! :*

6 Gedanken zu „Heidewitzka

Kommentar verfassen

