Ernüchterung

Also eigentlich war der Plan das es bei 50 erhaltenen Herzen ein ganz ganz tolles Gewinnspiel hier gibt…
Aber wenn ich mir die Sache so anschaue, dann wird das wohl nie etwas… 😦
Jetzt weiß ich wieder warum ich es nicht eher gemacht habe. *schnief*

Und dabei wäre es eigentlich gar nicht soooo schwer, eins vom Handy und eins vom Laptop.

Erwähnte ich eigentlich schon das wahnsinnig tolle Gewinnspiel? Ab 30 Herzen würde ich glatt verraten was es so zu gewinnen gäbe.

Deal or no Deal? 😀

9 Gedanken zu „Ernüchterung

Kommentar verfassen

