Jetzt auch auf Twitter

Ich glaube ich habe echt was verpasst. Twitter ist genau mein Ding.  Aber Total! Wenn ich mal wieder lauter wichtige und vor allem auch nicht so wichtige News teilen möchte, werde ich in Zukunft als NICHT ständig den Namenslosen und andere Wasapp Leute damit nerven- neee- jetzt kommt die janze Welt *mihihi* 😛 Zwar war das Anmelden an sich sehr merkwürdig weil du gezwungen bist lauter Leuten zu folgen und ich war froh das so viele Blogger dort sind, sonst hätte ich mich gar nicht anmelden können!?
Ich hab versucht irgendwie hier Twitter auch einzubinden, weiß nicht ob es letztendlich an meiner überragenden IT-Fähigkeit scheiterte, jedenfalls sieht es seltsam aus. Keine Ahnung ob es funktioniert.
Aber das geilste der Welt ist ja wohl: ich habe meinen ersten Follower!!! *großeFreude* Also ich habe ÜBERHAUPT EINEN Follower *nochgrößereFreude*

Also liebe Leute, man findet mich glaube auch als Frau Badeente. Ich möchte auch gerne mehr Leuten folgen 😛

Advertisements

2 Gedanken zu „Jetzt auch auf Twitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s