Höchststrafe

Was ist schlimmer als mit den Schwiegereltern rund 7 Stunden alleine (ohne Mann) im Auto (bitte kein Stau, bitte kein Stau *setztehierdasMantraein*) zu verbringen?
Mit der Schwiegermonstermutter (man erinnere sich doch bitte an unzählige wir mögen-uns-nicht-ist-noch-nett-gesagt-Einträge) EINE GANZE WOCHE!!!!! nahezu allein zu verbringen, im eigenen Elternhaus ohne Fluchtmöglichkeiten, und dann erneut 7 Stunden mit der Schwiegermonstermutter alleine erneut im Auto. Eingesperrt. (bitte bitte ohne Stau, bitte bitte)
Der Plan ist Scheiße lieber Namensloser. Aber das kann ich dir leider nicht sagen, denn die Wahrheit verkraftest du einfach nicht.
Oh ja, das „tollste“ daran ist, Schwiegermonstermutter hat die rosa Brille aufgesetzt und FREUT sich. Aha.  Darauf ein großes JEEEAH. Nicht.

Advertisements

3 Gedanken zu „Höchststrafe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s