Kein Foto

Heute gab es nach dem US kein Foto für mich. Sondern der Mutterpass mit dem Kreuzchen kein Herzschlag und nicht zeitgerecht entwickelt. Bäm. Das ist ein Schlag ins Gesicht mit umfallen und erstmal am Boden liegen bleiben. Schon gleich als sie den Stab reingemacht hat, hab ich gemerkt da stimmt was nicht. Die Gebärmutter, die Blutwerte und die Fruchthöhle waren absolut perfekt. Nur die Fruchthöhle war so schwarz, erst nach einigem Suchen konnte man mit viel Mühe aber dann doch das Embryo erkennen. Doch als die Ärztin weiter so verzweifelt suchte, sich mehrmals das letzte US-Bild ansah, und sie nicht den Ton anmachte……

Noch diese Woche soll ich zur Ausschabung in die Klinik…

Lieber Moritz, wir haben uns sehr auf dich gefreut und ich bin sicher dir hätte es hier gefallen. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Ich denke an dich. Die ganze Zeit. Deine Mama.

19 Gedanken zu „Kein Foto

  1. Scheisse.. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Drück deine Maus ganz doll, ich wünsch euch alles gute. Und viel Kraft

  2. Ohh nein!! Das tut mir so leid!! Würde dich gerne drücke!!! Dieses Jahr ist auch verhext… Im Februar die Frau vom Chef 34. SSW und ende April meine Kollegin 20. SSW… 😦 und jetzt bei euch auch!!! Wünsche euch ganz viel Kraft!!!

Kommentar verfassen

