WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!! :D:D:D:D

SIE LÄUFT!!!!
Heute hat sie ihre ersten 5(!!) Schritte hintereinnander auf mich zu gemacht. Und dann nochmal. Und dann nochmal. 😀
Oh mein Gott.
Dieser Meilenstein, ich weine. Sie läuft. Meine kleine große Tochtermaus ist 12 Monate und 3 Wochen alt und gehört ab jetzt zu den großen Weltentdeckern.

Sie selbst übrigens lassen meine mega Gefühlsausbruchsfreudenschreieundklatscher extrem kalt – die Belohnungsbeeren wurden aber trotzdem genommen.

 

Oh man. Sie läuft. Hach. Hach. Hach.

3 Gedanken zu „WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!! :D:D:D:D

  1. Oh toll! Herzlichen Glückwunsch:) Mein Bub steht immer frei irgendwo rum und es sieht so aus, als würde er jeden Moment loslaufen. Aber nein, der Herr ist clever. Lässt sich auf die Knie plumpsen und krabbelt den Weg einfach…grrrrr.

Kommentar verfassen

