Du machst mich fertig!

Ich hab mal verglichen. Damals zu diesem SSW Zeitpunkt, ich war Mittwoch 6.Woche, habe ich noch einen Eintrag verfasst. Das ich mich wundere, wieso ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe, ich mich null schwanger fühle.
Tja, dieses Mal kann ich mich darüber wirklich absolut nicht beschweren. Nicht nur das ich seit geschlagenen 3 Wochen Bauchschmerzen habe- so ziemlich jeden Tag- nein, auch Kreislauf und vor allem Übelkeit spielen mir seit Tagen ziemlich böse mit. Waaah. Echt ey.
Und nicht nur das. Mein Bauch ist der Meinung schon mal ne Kugel ausbauen zu wollen und irgendwie schiebe ich (trotz dem meine Nahrungsaufnahme wegen Übelkeit gen Null tendiert) eine Wahnsinnskugel vor mir her. Mindestens 6. Monat. Ich kann das Ding nicht mal kaschieren. Und mein Bauchnabel ist erneut wieder gefährlich weit draußen. Ernsthaft??
Vor allem ist es mega peinlich. Klar- ich bin schwanger. Aber eben erst 6. Woche…. Und ich wurde heute in der Stadt wirklich schon von 2 (!!) Damen darauf angesprochen. Gut, denen hab ich jetzt nicht gesagt wie weit ich bin…..
Also wie kriege ich jetzt diese Kugel wieder weg? Wenigstens noch 3-4 Monate? Gnah.

Man merkt es wieder deutlich. Ja, es ist ein Wunschkind. Aber nein, ich bin nicht gerne schwanger. Auch das denken das es sich dabei um meine letzte Schwangerschaft handelt und ich es irgendwie „genießen“ sollte (mal ehrlich, wie kann man eine Schwangerschaft genießen??) bringt mich nicht voran.

Der Namenslose, das alte Plappermaul, hat auch diesmal nicht den Mund halten können. Und dabei hatte er mir fest versprochen wenigstens auf ein schlagendes Herz zu warten….

Aber wir wissen ja, Übelkeit ist ein gutes Zeichen *augenroll*-ich werde wohl doch mal Akkupunktur austesten.

Advertisements

2 Gedanken zu „Du machst mich fertig!

  1. ohoh.
    nur noch 34 Wochen…Vielleicht wird ja dein Bauch nur jetzt einmal rund und bleibt dann so?
    Immer positiv denken!
    ich mag schwangersein, grad Nummer zwei darf ruhig noch ne weile bei mir wohnen, so viel exklusivzeit mit dem babylein hab ich nie wieder.

    • Das wäre auch ne schöne Möglichkeit 😀 Ich höre schon meine Schwieschwä wie sie mir vorbetet das sie in der 2. SS nur 6kg zugenommen hat…..*augenroll*

      Das stimmt! Und freut mich das du es genießen kannst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s