Unsicherheit

Ich weiß auch nicht. Es ist seltsam. Wir haben es noch niemanden erzählt. Auch wenn das bei machen Anspielungen schon sehr schwer fällt. Und es mir komisch vorkommt, je später es wird, dann noch zu sagen!?
Aber ich habe ein komisches Gefühl irgendwie. Ich finde es nicht normal, habe jetzt seit 3 Wochen jeden Tag Bauchschmerzen. Und nicht nur so „och- da-zieht-es-ein-bissel“ Schmerz sondern ein „wooh- das- tut-aber-schweineweh-ich- muss-mich-teilweise-krümmen“ Schmerz inklusive Magnesiuminhalation. Außerdem bin ich schlaflos. Ich tiegere die ganze Nacht umher. Anstrengend ist das. Für alle.
Deswegen warte ich eigentlich auch bei jedem Klogang auf das Blut. Das zum Glück noch nicht kam. Ich habe sogar gestern nochmal einen Test gemacht. Der sehr sehr positiv war. Erleichterung. Wenn auch nur kurzzeitig

Die Mutterbänder habe ich gestern Abend das erste Mal gespürt. Die sind dann doch sehr eindeutig zu merken.

Ach ja.

Advertisements

3 Gedanken zu „Unsicherheit

  1. wann hast du denn arzttermin? So ein schlafendes Herzchen würde ja schon mal viel Entspannung bringen.
    Ansonsten: jede Schwangerschaft ist anders. Bei mir: babysohn: 16 Wochen schlecht und kotzeritis , am Anfang viiiiiele Bauchschmerzen.
    jetzt: Alles chillig…
    Ich wünsche nur das beste und denke an euch.

    • Morgen hab ich den Termin
      Allerdings wird man da wohl noch kein Herz sehen können, sondern (hoffentlich) erst die kleine Dotterkugel

      16 Wochen ???????? *schockschwerenot*

      Da bin ich aber nochmal mehr froh drum das diese Schwangerschaft für dich besser läuft! Wie hättest du das sonst mit dem Kleinen geregelt!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s