Happy Birthday to me :D

20140607_07530220140607_162510

 

 

25 Gedanken zu „Happy Birthday to me :D

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Schwangerschaft! Das ist ja wohl das beste Geschenk, oder?
    Alles Liebe und Gute!

      • hahaha, ein paar Wochen können wir noch zusammen schwangern.
        Wann ist denn bei dir Termin so schätzungsweise?
        Und geht Erna jetzt trotzdem in die Krippe und du arbeiten?

      • Also nach meinen schlauen Internetberechnungen müsste es so der 13.2. sein-
        ich persönlich bin für eine Geburt am 15.2.15 😛
        Vor allem da es dann für immer ein unvergessliches Jahresjubiläum vom Namenslosen und mir ist 😀
        Erna geht trotzdem in die Krippe (und ich bin da auch sehr froh drum, exclusive Zeit dann im Mutterschutz nur für mich und dann für Nummer 2)
        Und ich werde trotzdem arbeiten gehen, auch wenn es nur 3 Monate sind, aber die krieg ich hin 😀

    • Vielen lieben Dank und vielen lieben Dank 😀
      Was soll ich erst sagen, never ever hätte ich jetzt wirklich damit gerechnet. Zack, beim ersten richtigen Versuch… Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn.

    • Vielen Dank du Liebe 😀
      Ich wünsche mir auch eine tolle SSW, ist ja immerhin definitiv meine letzte im Leben- schon ein seltsames Gefühl … und hoffentlich bleiben die schlimmen Kotzwochen diesmal aus…. *bittebitte*

  2. Happy Birthday!!!!! Beeeebie Nummer 2, was freu ich mich!!!! 🙂 Wir haben die Hochzeit hinter uns, aber an ein Baby denken wir noch nicht 😉

    • Danke! 😀 Ja bleibt spannend hier, sonst wäre den Lesern vielleicht ja doch irgendwann langweilig geworden, alles nur für euch 😛

      Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe sie war wundervoll und du konntest den Tag doch irgendwie genießen und hast auch geschafft was zu essen (ist ja immer so das die Hauptpersonen eigentlich zu gar nichts kommen 😀 )
      Wann geht es in die Flitterwochen?

Kommentar verfassen

