Update Erna

Nicht nur, dass die Erna heute ihren ersten freien Schritt ❤ gemacht hat, sie sagt seit Tagen bereits immer „milla“ wenn sie sich meint. Also immer wenn Erna was haben will, dann kommt „milla“- was ja nun wirklich ihr Name ist. Außerdem sagt sie ebenfalls seit heute „llllekkallekka“- was lecker lecker bedeutet und ich ihr beigebracht habe 😛
Außerdem sagt sie „auf“ wenn sie aufstehen will und überhaupt plappert sie jetzt fast jedes Wort phonetisch nach und das klingt soooo süß!Großes Maus. Kleines Kleinkind 😛

Was man aber tunlichst nicht sagen sollte ist „Schaukel“- dann dreht sie frei und fuchtelt so lange mit den Händen rum und freut sich, bis du wirklich mit ihr schaukeln gehst. Auch wenn du das einfach so zum Namenslosen in einem anderen Zusammenhang gesagt hast 😛 Große Schaukelliebe. Und der Sandkasten erst. 😀

Upgedatet: Erna ist jetzt ein 6-Zahntiger- bei ihr kommen offensichtlich alle Zähne doppelt 😀
Es sind die oberen beiden, neben den Schneidezähnen. Durch Finger-in-Mund-selber-Schuld-Biss festgestellt.

(damals wo ich vom 5. Zahn schrieb ((so vor 3 Wochen??)) war es leider nur ein Fehlalarm. Aber Heute. Wirklich!)

Advertisements

2 Gedanken zu „Update Erna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s