Geburtstagsvorbereitungen

Der Tisch ist gedeckt, der Wutsch und die Rutsche sind bereit gestellt. Der Schokoteddykuchen ist fertig (und sieht dank nicht vorhandenen Talent seeehr gruselig aus) und mein Geburtstagskuchen für die Erna-Maus ist auch toll geworden. Meiner Meinung nach. „Geklaut“ habe ich den von www.mamamiez.de  . Die hatte damals zum 1. Geburtstag des Meedchen genau so einen (ähnlichen) Kuchen gemacht. Und seitdem hab ich mir den gemerkt 😀
Leider nun erkennt außer mir nicht wirklich jemand was das darstellen soll, ist das so schwer? Meine Schwester hat ernsthaft auf ne Eule (??) getippt…

Jetzt nur noch den Erdbeerkuchen und dann wars das. Habe fertig und bin fertig. Lust nicht mehr vorhanden. Nächstes Jahr LASSE ich machen 😛

20140604_132355 20140604_151052 20140604_181556

 

6 Gedanken zu „Geburtstagsvorbereitungen

Kommentar verfassen

