Männer- typisch eben

Boah, ich könnte den Namenslosen auf den Mond schießen- er räumt gestern in einem Anfall von Ordnungsfanatik den Kühlschrank aus. Verdorbene Sachen raus, die guten bleiben drin. EIGENTLICH.
Doch gerade eben, als ich meine Stulle machen wollte- der Blick in den Kühlschrank. Voll viel alter Mist steht noch genauso toll drin wie vorher, was ich aber nicht mehr finde- meine NEU gekaufte Leberwurst! Gnaaaah! Ich hatte sie in Alu gewickelt. Und der Namenslose, packt die Dinger, fragt sich noch was drin sein könnte (ein Blick rein wäre wohl nicht so schlecht gewesen) und wurf, weg sind se…..
Und ich sitz jetzt hier und heule leise in mich rein. Hab ich doch soooooooo Bock auf Leberwurst…. Grrrrrrrrrrrr
Der Namenslose hat jetzt erstmal Kühlschrankverbot- wahrscheinlich war genau DAS auch sein Ziel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s