Abmeldung

Wir sind dann mal weg. Zwischen all dem Betreuungsplatzsuchen und Gärtnern und Sandeln und jeden Tag wachsen, passiert dann doch mal was spannendes. Wir fliegen. Am Samstag gehts los. Der erste Flug. Der erste große Urlaub. Sand. Meer. Strand ;D
Ich bin extrems gespannt wie es wird. Ängstlich, voller Vorfreude, gespannt, Panikerfüllt. Die Erwartungen liegen sehr niedrig.
Ich werde berichten!
Ich wünsche euch hier ebenfalls eine sonnige, schöne Zeit. Bis dann. Vielleicht. Hoffentlich. 😀

16 Gedanken zu „Abmeldung

  1. Gute Reise, wunderschönen Urlaub und eine tolle Zeit als Familie mit dem Papa, der mal nicht ständig arbeiten muss… 😉 Selbstständigkeit =“selbst“ und „ständig“… Wie gut, dass ihr so ein fernes Reiseziel ausgewählt habt… Wir waren nur auf ner ostfriesischen Insel für ursprünglich geplant eine Woche- der Liebste ist bereits nach 3 Tagen wieder heim….
    Also: Genießt die Zeit und habt viel Spaß!!!

    • Och nee, oder? Ernsthaft jetzt? … Ich hoffe du hattest ohne ihn dann trotzdem noch ne relativ entspannte Restwoche..
      Also wenn der Namenslose DAS bringen würde, ich weiß nicht ob ich ihm das verzeihen könnte- immerhin macht er ja allerhöchstens insgesamt 2 Wochen Urlaub im Jahr.
      Trotzdem muss ich sagen, würden wir nicht weit weg fliegen, ich glaube er hätte den Urlaub jetzt auch wieder gecancelt, weil Leute jetzt bereits wieder krank und auch „unfähig“ sind…
      Bin mal gespannt wie sehr er überhaupt abschalten kann, denn Telefonate wird es reichlich geben.

      Danke dir!

    • *hihi* Mal schauen inwiefern eine Erholung aufkommen kann ;D Grad mach ich mir echt Sorgen drum, schläft doch die Erna eigentlich ständig, aber nur MIT mir. 😦
      Braun kann man so jedenfalls nicht werden 😀

Kommentar verfassen

