Update

Hab jetzt auch die Absagen für unsere Nachbarstadt erhalten, nur falls ich demnächst dorthin umzuziehen gedenke gibt es die Möglichkeit… Toll. Nicht.

Bin kurz davor beim Jugendamt anzurufen und zu sagen das wir uns getrennt haben und ich jetzt auch alleinerziehend bin. Ja ich weiß. Macht man nicht. Trotzdem…

Haben jetzt für Mittwoch nen Besichtigungstermin in der privaten Kita. Unsere letzte Möglichkeit. Müssen wir wahrscheinlich annehmen. Das DA noch Plätze frei sind, bei 750 Euro Monatsgebühr EXCLUSIVE Essensgebühr- ist mir auch verständlich.

Und nicht nur der horrende Preis, auch der Weg dorthin kann morgens mit Stau mal ne gute Stunde dauern….

Dann muss ich wohl mehr als 50% wieder schaffen gehen..

8 Gedanken zu „Update

Kommentar verfassen

