Waaaah, Gnaaaah, Auf-der-Stelle-hüpf

Kann der Tag eigentlich NOCH doofer werden? Nicht nur das der Arzttermin heute total für die Katz war (und ich jetzt 3 Tage radioaktiv bin), weil man mir da nichts sagen konnte/wollte/durfte und ich jetzt waaaaarten muss- kann ich ja so gut.
Und weil ich heut so gut drauf wahr, probierte ich mal ein neues Rezept aus. Das da kein Ergebnisfoto dabei war, hätte ja schon zu denken geben dürfen. Es sah dann aus wie schon mal gegessen und es schmeckte- auch so. Der Namenslose aß drei Anstandslöffel und nahm dann lieber Schokolade und Erna? Die pulte sich das Essen nach dem ersten probieren wieder BEIDhändig aus dem Mund.. Okaaay. DAS koche ich wieder, beim nächste Schwiegerbesuch oder so…
Dann habe ich soeben 3 (!!) Stunden erfolglos (!!!) versucht die Erna zum Mittagsschlaf zu überreden, JEDES MAL wenn sie tief und fest (meine Meinung) schlief und ich mich davonschleichen wollte, gab es nen mittleren Kreischanfall. Da ich aber partout NICHT die Zeit habe ganz eng körperkontaktig und warm dazuliegen, habe ich also gekämpft. Immer wieder von vorne. Wie gesagt, letztendlich mehr als erfolglos und nun hab ich ein erst recht übermüdetes Kind neben mir, das bitte doch nonstop ;MIT KÖRPERKONTAKT unterhalten werden will.
Während draußen die Sonne scheint und scheint und scheint, der Garten begärtnert werden will, die Fenster nach Säuberung rufen und auch die Staubflusen bald ne Großstadt aufmachen wollen….
Dann rufe ich die auskünftige Person wegen der Stellenausschreibung an, und kriege genau das zu hören was ich eher nicht so hören wollte- in einer Arroganz…. das war auch never ever ne Tonangebende, eher der Vorzimmerdrache. Aber trotzdem, bewerben brauch ich mich so jetzt dann nimmer- immerhin spart mir das ein Haufen Arbeit, die ich mit Klebebaby eh nicht so auf die Reihe kriegen würde.
Und dann kommt das lang ersehnte Paket meiner Mutter- die mir unzählige, flohmarktgeshoppte so gut wie neue Strumpfhosen und ärmellose Bodys in 80 versprach/ in großspurig letzte Woche daraufhin meine soeben getätigte Bestellung beim Schweden stornierte. Und was war drin? NUR Sachen in 86/92. Na Bravo. Nicht. Das kriegt man also wenn man ausdrücklich (!!) vorher sagt bitte doch nur Größe 80, damit ich meine Sachen endlich voll hab…. Und nicht nur diese doofe Doppelgröße (die Erna wohl frühestens im Herbst, also total sinnig so ärmellos, tragen kann), es ist auch noch so gut wie alles pott und hässlich. Tut mir leid Mama, aber was hat dich denn da bitte geritten? Wuähh.
Auch wenn ich jetzt total undankbar rüber komme, aber wenn sie mich schon vorher anruft und fragt, dann kann man doch bitte wenigstens die richtige Größe erwarten, oder nicht? Nachdem sie es ja nun auch mehrmals betont hatte….

Doofer Tag. Echt. Ey.

Advertisements

2 Gedanken zu „Waaaah, Gnaaaah, Auf-der-Stelle-hüpf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s