Wer den Schaden hat…

Kurz vor Erna´s Taufe, 2 Tage davor oder so, war ich ganz aufgeregt weil meine komplette Familie angereist kommt und ich aber vorher noch kurz das Kind in den Schlaf spazieren wollte. Nochmal kurz das Handy checken und palumms… da fiel es die Treppe runter. Display total zerstört. Ich ebenfalls…. Ich war so so so todunglücklich. Im Mai würde ich erst ein neues Handy kriegen, aber leider konnte ich so lange nicht warten, weil man eben nicht mehr wirklich viel vom Display sah.
Der Namenslose hat mir dann zu Weihnachten das gleiche Handy in NEU geschenkt. Ich hab mich so so so gefreut. Und es erst Mitte Januar (wegen Urlaub und Gedöhns) geschafft, dieses auch wirklich zu benutzen. Inklusive nagelneuer Hülle- sowas sollte mir nicht nochmal passieren.

Und was passiert? Erna und ich sitzen auf dem Balkon. Wir telefonieren, wie immer auf Lautsprecher, damit sie es halten kann- sonst ist hier Land unter. Und dann dreht sie es und legt es nur ein bisschen doller auf den Boden. Den gefliesten Boden…. Tadaaa- kompletter Sprung. Ich könnte kotzen.
Kurze Suche ergab, Haftpflicht würde mir ne lange Nase zeigen. Boah echt ey. Jetzt bin ich traurig. Sehr. Sehr Sehr Sehr…. Und der Namenslose? Zu Recht wütend. War auch echt nicht billig 😦 😦 😦
Jetzt also bis Mai warten? Dabei wollte ich mir da keins rauslassen, muss man ja ein bisschen was monatlich zahlen 😦

Blöder Tag. Sau blöder Tag heute.

Remember: steht noch ein Gewinnspiel   aus- bis 23. habt ihr noch die Chance!

Ein Gedanke zu „Wer den Schaden hat…

  1. Och mensch, das ist ja alles doof gelaufen 😦 das die Dinger aber auch so unverschämt teuer sein müssen! Kennst du vielleicht jemanden, der dir sein altes geben kann?
    Oder kann mans eventuell reparieren? Gibt doch da extra Smartphone-Doctoren 😉
    Lg!

Kommentar verfassen

