40 Wochen

Du bist jetzt ganz genauso lang aus dem Bauch raus, wie du im Bauch warst. 40 Wochen voller purer, reiner Liebe. 40 Wochen, in denen ich täglich dankbar bin, reines Glück spüre. 40 Wochen, in denen wir uns ständig weiter entwickeln.

Insgesamt bereits 80 Wochen WIR!

Du bist aus unserem Leben nicht wegzudenken und ein Leben ohne dich wäre inzwischen absolut unmöglich. Ich liebe einfach alles an dir, jedes einzelne Grübchen deiner Hand, deine strahlenden Augen, deinen frechen, schelmischen, nasekräuselnden Blick, deine riesigen Füße mit den kleinsten Zehen der Welt, dein Lachen… dieses fröhliche Kindergiggeln…und dein Papa war von Beginn an absolut und total verrückt und vernarrt nach dir. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s