To do-to do- to do- to do

UNBEDINGT- die Treppengitter aus dem Keller holen, ranbauen. Eventuell noch 2 weitere kaufen (die Vorbesitzer haben uns, deren 3 Kinder sei Dank, netterweise ihre Treppenschutzgitter dagelassen, aber irgendwie haben die immer nur eine Seite pro Treppe gesichert gehabt!?).
UNBEDINGT- Kabelkanal bzw. Kabelbinder kaufen
UNBEDINGT – noch 2 Steckdosensicherungen kaufen (und damit selber nie wieder was reinstecken können 😛 )
UNBEDINGT – einen neuen Platz für die Klobürste suchen!? (wie macht ihr das? Ich kann mich nicht im Bad einsperren, sonst ist das Geschrei groß)
weniger unbedingt- einen neuen Platz für den Papierkorb? Oder soll ich ihr den lassen?
weniger unbedingt- den Laufstall endlich vorbereiten
weniger unbedingt- Erna´s Bett umstellen (wir schieben es jetzt noch näher an unseres), Matratze auslüften und alles vorbereiten
weniger unbedingt- CD-Spieler kaufen (zum einschlafen Schlaflieder hören? Buch hat nicht so funktioniert)
weniger unbedingt- Rasen mähen

Puuuh. Mal sehen was wir so schaffen dieses WE- der Namenslose kommt ja heute erst sehr spät heim

 

Feststellung: Krabbelbabys sind wie Hunde 😛 Erna krabbelt mir hinterher und um meine Füße und hofft beim Essen machen das was für sie abfällt, was ich ihr dann runterschmeiße  gebe  😀

 

4 Gedanken zu „To do-to do- to do- to do

  1. Bei der Klobürste hilft hier nur immer wieder nein zu sagen. Die Treppe hat bei uns auch nur von einer Seite ein Gitter, weil unten im Flur eine Tür ist, die zu bleibt. Kommt kein Kind alleine die Treppe hoch 😉

    • Also offensichtlich habe ich ein ganz unerzogenes Kind, denn das Wort „Nein“ führt hier nur zu einem frechen Grinsen und dann macht sie es eben erst Recht *argh* (wenn sie nur nicht so süß dabei wäre ;D )

Kommentar verfassen

