Test the best

Ich weiß ja, mein Glück ist nicht gerade das Größte und irgendwann sollte ich es endlich mal einsehen und aufgeben.
Aber dieses eine Mal, nur dieses eine Mal BITTE, habe ich nicht anders gekonnt. Ich hab die Email erhalten und es sprang mir sofort ins Auge. DAS ist ganz genau meins!
Vor allem, da ich eh gerade auf der Suche (die Preise Leute, die Preise.. 😦  ) nach Reboardern bin, da Erna zwar irgendwie noch in den MaxiCosi reingeht, aber ganz ehrlich- es ist alles andere als bequem. Da ich jetzt bald wieder öfter in die alte Heimat fahren muss/will/werde braucht es vorher unbedingt also einen neuen Autokindersitz.

Jedenfalls passend dazu startet bald bei mibaby der Produkttest zum neuen MaxiCosi Reboarder  , der als einziger Reboarder bereits den neuen EU-Richtlinien entspricht, bei denen Kleinkinder bis 15 Monate rückwärts fahren sollen/müssen und danach optional weiter im rückwärts gerichteten Autositz bleiben, oder vorwärts fahren.

Wider besseren Wissens habe ich mich also dort ebenfalls als Produkttester beworben, chancenlos ich weiß. Aber trotzdem mag ich euch die mibaby Seite gerne vorstellen (andere von euch haben ja mehr Glück bei sowas und auch schon sehr viel Produkttestererfahrung)  und eben gerade diesen Reboarder von Maxi Cosi. Der bei mir auf der Wunschliste ganz oben steht.

Weitere Produkte im Test hier

Selbst wenn man nicht selber testen mag, die Testberichte zu lesen lohnt sich wirklich!

 

 

Kommentar verfassen

