Man ist nur eine richtige Königin, wenn man auch Nachts beweißt wer der Chef ist

Was ich schon lange mal reinstellen wollte- davor musste es natürlich erstmal Picasso-like skizziert werden (danke danke *verbeug*, gerne dürfen Sie die Bilder für 1000 Euro das Stück kaufen 😛  )

Die 4 verschiedenen Schlafpositionen meiner Tochter (und meines Mannes und mir) in der Nacht

tatatadaaaaaa

Schlafposition 1

Schlafposition 2

Schlafposition 3

Schlafposition 4

 

Ich geh mir dann mal eine gute Physiotherapie mit Massageangeboten für Stammkunden suchen 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s