Man ist nur eine richtige Königin, wenn man auch Nachts beweißt wer der Chef ist

Was ich schon lange mal reinstellen wollte- davor musste es natürlich erstmal Picasso-like skizziert werden (danke danke *verbeug*, gerne dürfen Sie die Bilder für 1000 Euro das Stück kaufen 😛  )

Die 4 verschiedenen Schlafpositionen meiner Tochter (und meines Mannes und mir) in der Nacht

tatatadaaaaaa

Schlafposition 1

Schlafposition 2

Schlafposition 3

Schlafposition 4

 

Ich geh mir dann mal eine gute Physiotherapie mit Massageangeboten für Stammkunden suchen 😛

Kommentar verfassen

