Ist es jetzt schon wieder so weit?

Ich bin ein neidischer, ganz ganz böser und missgünstiger Mensch 😦
Eine Freundin von mir ist schwanger, ganz ganz frisch. Man sieht es noch nicht, aber alles andere ist positiv. Ich freue mich für sie. Ehrlich. Sehr!
Nur eben nicht so sehr wie ich sollte- warum? Weil sie im 1. ÜZ (war irgendwie bei ihr klar, ALLES wirklich alles in ihrem Leben läuft nach Plan und genau so wie sie es will) schwanger wurde. Während eine andere, bessere, Freundin von mir seit Juni in der Kinderwunschklinik ist und mit jedem „negativ“ näher an eine Depression rutscht…
Ach scheiße. Können nicht einfach beide schwanger sein? Jeder der es möchte?

Und dann ist da noch was anderes. Ein ganz kleiner, fieser, tiefer Stich in MIR. Wieso ist sie schwanger und ich nicht?
Nein, wir sind nicht im ÜZ. NOCH nicht. Aber geplant ist es. Gewünscht. Sehr. Zumindest sehr bei mir. Arbeitstitel ist „Moritz“.
Ach Menno.

ET? Bereits Mitte Oktober. Krass. Wenn man sagen kann, dieses Jahr schwanger geworden, dieses Jahr kommt bereits das Kind. Seltsam irgendwie, so schnell…

Ich bin ein schlechter Mensch und eine noch schlechtere Freundin. Jawohl!

Advertisements

6 Gedanken zu „Ist es jetzt schon wieder so weit?

  1. Oh ja, das kenne ich…mir versetzt es auch jedes mal einen Stich, wenn Freundinnen frisch schwanger sind. Dabei ist mein kleiner gerade mal 7 Monate alt. Aber ich vermisse das Gefühl, schwanger zu sein, echt sehr. Naja nächstes Jahr 🙂
    Wollte hier schon lange mal einen Gruß dalassen, da mein Sohn auch im Juni ’13 geboren ist und ich uns hier oft wiederkenne!
    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir reinzuschauen, ich habe gerade erst angefangen zu bloggen;)
    LG
    http://www.fraugurkenhals.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s