Zahn Nummer 2, wir sind (vielleicht)dabei

Bereits gestern ist mir beim Zähne putzen (hihi, wir putzen jetzt Zähne, es ist soooo toll) aufgefallen das da doch ganz eventuell, möglicherweise eine weitere Spitze nebendran rausguckt ;P So richtig reingucken lässt sie sich ja nicht.
Der Namenslose ist ein alter Lügner, nachdem ich bereits am Freitag ALLES versuchte, damit er den Zahn sieht oder fühlt und er dann irgendwann Abends meinte „ja stimmt, da ist er“- hat er gestern zugegeben das er erst GESTERN den Zahn so richtig gespürt hat- klar, jetzt ist er ja auch schon viel weiter draußen. Tzzzzzzz. Immerhin, hat er ihn am Samstag zumindest blitzen sehen, aber da sah es für ihn mehr nach einem weißen Pickel (???) aus 😛

Da hat Zahn 1 dann wohl mitgeteilt, das es draußen gar nicht so übel ist und jetzt ziehen die anderen nach.  Auch auf die oberen Schneidezähne werden wir sooo lange nicht mehr warten müssen, ich rechne spätestens morgen/übermorgen mit dem Durchbruch. Wäre ja voll lustig, dann würde Erna ihren 8. Monatsgeburtstag dann bereits mit 3-4 Zähnen  begehen, und das wo vor einer Woche noch alles nach weiterhin-zahnlos aussah *hihi*
Unsere Nächte sind trotz allem weiterhin konstant ok bis super, sie scheint keine Schmerzen zu haben, Fieber hat sie auch nicht, passt. Puuuh 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s