Yeaaaaah, wir sind dabei, Einzahntiger wellcome!

Schon heute morgen, beim üblichen „ich fasse mal in den Mund“ reinfassen war es unten ganz arg geschwollen und ich dachte nur so „hm, ja, naja- mal schauen“
Und dann vorhin, als sie auf dem Bauch lag und mich anlachte, da blitzte es auf einmal so weiß unten rechts (von ihr aus links). Ich schaute nochmal, und nochmal. Ich durfte anfassen. Und ja, jetzt ist es amtlich!

Erna, am 31.01.2014, einem Freitag, hast du deinen ersten Zahn  bekommen. Herzlichen Glückwunsch!!

Und das ganz ohne Geschrei, Schmerzen, Zahnstuhl oder sonstigem. Ich trau mich gar nicht es zu schreiben, aber seit 3 Nächten sind auch die Nächte wieder richtig gut und du schläfst 6 Stunden am Stück und brauchst auch gerade keine Brust mehr, aber aufwachen und Nähe willst du trotzdem. Das ist okay, damit kann ich sehr gut leben und wir schlafen auch sehr sehr gut gerade aneinnander angekuschelt – meine kleine Wärmflasche du.

Der erste Zahn… mein großes Mädchen. Hach!!!

Advertisements

2 Gedanken zu „Yeaaaaah, wir sind dabei, Einzahntiger wellcome!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s