Seit 3 Tagen geht der Wasserhahn nicht mehr zu

Bin mal gespannt ob das was zu bedeuten hat- seit jetzt 3 Tagen fließt es aus ihrem Mund nur so raus- sabbermabber. Zum Glück hab ich ja noch die (nie benutzten) Sabberlätzchen vom letzten Mal von vor 3-4 Monaten.

Nöööö, ich warte gaaaar nicht auf den ersten Zahn, bin voll entspannt und lass es kommen wenn es kommt- merkt man doch!? ;P

 

Seit 5 Tagen genau habe ich auch ne echt freche Berliner Göre vor mir sitzen- man streckt so ziemlich den ganzen Tag die Zunge raus :DAlso hat sie jetzt ihre Zunge entdeckt- und was man damit für Geräusche machen kann… huiii 😉

Kann kaum den Monatsbericht abwarten- ist ja bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s