Staubfänger deluxe

Seitdem sich Erna nun so über unseren Boden rollst, kann ich dann immer wenn sie wieder in Bauchlage ist, irgendwelche Staub- und Teppichflusen aus ihren langen Haaren ziehen *hust*
und das trotz täglicher Staubsaugung, wegen überall herumfliegender Essensreste…
Auch kann ich mir sicher sein, egal wir oft ich kontrolliere um es auszuschließen- Erna findet die kleinen Chipskrümel in der Couchritze bzw. Fäden oder sonstige für normale Augen nicht erkennbare Fremdkörper und puhlt so lange dran rum bis sie es in die Finger kriegt (der Zangengriff läuft ihr seit längerem bereits wunderbar) und sich in den Mund stopft

Ich glaube, erst mit Krabbelkindern/Babys merkt man dann WIE staubig eine Wohnung wirklich ist- sonst befindet man sich doch eher sehr selten in Bodennähe ;D

 

 

 

4 Gedanken zu „Staubfänger deluxe

  1. Und wie schlimm wird es erst, wenn der Frühling und der Pollenflug wieder da ist. Dann habe ich überall Pollenknäuel rumfliegen im Haus. Bis dahin wird meine Kleine auch krabbeln … oh jee 🙂

Kommentar verfassen

