Schlimmer geht immer

Achtung, dies ist ein Jammereintrag

Anstatt also nach unzähligen Erkältungsbädern, einigen (zu vielen..) Tabletten, Tee, Meditonsin, frische Luft Spaziergängen und Schonung irgendwie wieder halbwegs auf dem Damm zu sein, geht es mir von Tag zu Tag schlechter ;(

Zwar ist das Fieber weg, dafür hat es meine Stimme und meine volle Sehkraft gleich mitgenommen. Atmen fällt schwer, Stirn und Kopf explodieren und Schlappheit hat meinen Geist und Körper infiziert. Aber am schlimmsten ist der bellende Husten….

Dazu eine überaktive Tochter, die der Meinung ist, einfach mal nachts (nur Nachts!) alle möglichen Skills zu testen. Heute Nacht etwa hat sie endlich endlich gelernt sich direkt auf den Bauch zu drehen, also rollte Madame fortan STUUUNDENLANG durchs Bett. Das Spiel hörte nie auf, weil Mama das Kind ja immer wieder zurückholen musste, da Absturzgefahr drohte. Begleitet wurde ihre sportliche Einlage, die dann zu ihren ersten Vorwärtskrabbelversuchen führte, durch einen Singsang gemischt mit pfeifen und prusten. Zwar wirklich, wirklich niedlich- aber irgendwann mag auch die Mama mal schlafen. Hinlegen bringt auch nichts, denn inzwischen setzt sich das Kind ohne Hilfe direkt wieder hin. Ätschibätsch.

Führt dann übrigens zu Aufwachzeiten von 11.30 Uhr….

Tagsüber ist sie dann weder sportlich, noch fit- sondern nur müde und Mamafixiert.

Ach, jetzt weiß ich auch nicht mehr, hab voll den Faden verloren. Mist.

Weiß jemand wo man so Puzzle-Teppiche aus so Styrophordingern kaufen kann?

Das Wetter jedenfalls ist mal wieder total genial, und deswegen schnalle ich mir das Kind gleich nochmal um. Wobei es eigentlich gar keine gute Idee ist, weil ich selbst so schlapp und fertig bin- aber Kinderwagen wäre viel schlimmer grade die steilen Berge zu schieben.

Advertisements

2 Gedanken zu „Schlimmer geht immer

  1. Unsere Teppichpuzzle-Matten haben wir bei ToysR*s gekauft und waren / sind damit sehr zufrieden. Kind Nr. 2 hat sie aktuell in Benutzung und sie sind immer noch wie neu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s