Fröööhöliche Weihnacht überall, tönet durch die Lüfte froher Schall!

*träller*

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen wundervolle, besinnliche und frohe Weihnachten mit großer und mit kleiner Familie und ein paar erholsame Tage und vielleicht sogar mit erholsamen Nächten ;D. Lasst es euch gut gehen, esst, trinkt und genießt.

Gleich daran, wenn ihr euch vom Überfresskollapps erholt habt, rutscht bitte gut und vorsichtig in das neue Jahr, das euch allen hoffentlich viel Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne Familienmomente beschert!

Für einige von euch, ist es dieses Jahr, das erste Weihnachten mit Baby. Genau wie bei uns. Ich wünsche euch, das es so herrlich wird, wie wir es uns letztes Jahr im Schwangerschaftszustand vorgestellt haben ;D Holt die Kameras raus.  Das gilt eigentlich für alle.
Und diejenigen, die erst nächstes Jahr Zuwachs kriegen, kugelt euch nochmal rund unter dem Baum, streichelt euer Baby durch den Bauch und freut euch auf das, was noch kommt.

Und natürlich alle anderen, die bereits größere und kleinere Spätze haben, genießt dieses wundervolle, laute, chaotische, Kinderglanzaugen-Weihnachten und lasst es für eure Kinder einfach „magisch“ sein.

 

Frau Badeente mit Familie verabschiedet sich jetzt für dieses Jahr, der Nachtisch ist gemacht, die Koffer sind gepackt, Geschenke bereits ebenfalls verpackt, 2 von 4 Etagen sind bereits klinisch rein. Heute Abend (wahrscheinlich heißt es eben auch deswegen WeihNACHT *grummel*) gehts auch bei uns los und ich freue mich auf E.´s Freude über das Geschenkpapier ;D Ich bin realistisch. Morgen fahren wir dann zu meiner Familie und ich freue mich so so so so sehr auf E.´s erste Weihnachten dort.

Vielen lieben Dank an alle meine treuen und neuen Leser, an alle Kommentatoren und auch an alle Blogger. Ihr habt mir das Jahr nicht langweilig werden lassen und ich freue mich über jeden einzelnen von euch und hoffe ihr begleitet mich auch nächstes Jahr wieder.

So, und ich fahre jetzt mit einem „one-horse-slide durch the snow“ ;D

4 Gedanken zu „Fröööhöliche Weihnacht überall, tönet durch die Lüfte froher Schall!

  1. Meine liebe,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest! Ich bin froh, dass der Stress rum ist 😉
    Für das neue Jahr vor allem Gesundheit und eine ordentliche Portion Schlaf wünsche ich uns allen 🙂
    Gib Edeltraud eine Packung Taschentücher von mir 😉

Kommentar verfassen

