Kurz notiert

Heute hatten wir die U5.

Der Arzt hat mich auf Tochters unglaublich große Füße angesprochen und ob ihr Vater denn auch sehr groß sei. *hihi* (nein, ist er nicht, andere biologische Väter können definitiv ausgeschlossen werden)

Mit ihren Knischterbuch hat sie ihm sehr schön ihre motorischen Fingerfertigkeiten gezeigt, von links nach rechts, anfixieren, in den Mund, drehen usw. Fand er klasse.
Ansonsten ist auch alles super, vor allem das sie in Bauchlage sofort ihren kompletten Oberkörper hochstemmt und die Füße in „Startposition“ anzieht fand er faszinierend. (hat sie dort aber auch zum ersten Mal gemacht, pssst 😀  )
Und fremdeln tut sie eindeutig auch immer noch nicht und mal wieder wurde offensichtlich das meine Maus sehr von Männern angetan ist. Mama und Männer. 😀
Das sie sich nicht dreht ist wohl nicht so schlimm, so lange sie sich auf die Seite dreht. Und DAS macht sie ja. Fehlt ja eben nur der letzte Müh.

Sie ist 68 cm groß und wiegt dabei 7190 g (aber MIT Knisterbuch, also können wir bestimmt 90g abziehen ;D ).

Ich war begeistert, er hat sich (trotz wirklich vollem Wartezimmer) viel Zeit genommen und wir mussten auch nicht zu all den kranken Leuten, sondern durften direkt ins Zimmer.
Nicht so begeistert war er davon, dass sie Brei bisher so abwählt und auch als ich ihm stolz von ihren Essenserrungenschaften Brötchen, Brot, Paprika und Kohlrabi erzählte, stellte ich fest er ist nicht so der BLW – Typ… Er hat gefragt ob sie meine selbstgemachten Brei´s auch ablehnt. *hüstel* Und mich ermahnt doch mal bitte selbstgemachtes auszuprobieren…. Ähm ja, okay, hatte ich eh vor…. *tralalala*

Von der Impfung war sie gar nicht angetan und hat bitterlich geweint. War aber schnell zu beruhigen. Sie war eigentlich nämlich nur müde und hungrig.

Wir haben neue Physio gekriegt und ne Karte von einer die er wirklich empfehlen kann und er meinte nach den Stunden dort, bildet sich alles sehr gut zurück und man sieht am Ende gar nichts mehr vom „Makel“.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s