I don´t like mondys

Diese Zeile trifft es bereits sehr gut.

Wir haben heute verschlafen. Was auch kein Wunder ist, bei unseren derzeitigen Horrornächten. Gestern Nacht war dieses Kind nicht vor 23 Uhr zum schlafen zu bewegen- führte aber trotzdem nicht zu weniger Stillstopps…. Also eigentlich sollte der Wecker heute wegen Babysport um 7.30 Uhr klingeln. Aufgewacht (haha.. wach, was ist das?) sind wir dann kurz nach 9 Uhr.
Scheiße. Kurz noch überlegt wegen Verschlafens abzusagen, sah dann aber in die Weltentdeckeraugen meiner Tochter und hatte sofort ein schlechtes Gewissen. Wir waren ja letzte Woche schon nicht und sie liebt es doch so sehr. Also.
Notfallmodus an. Was kann ich weglassen, was muss unbedingt sein. Ich stellte also einen neuen Kindfreshmachweltrekord auf und ich selbst war ebenfalls in weniger als 1 Minute fertig. Frühstück hätte es für uns beide dann dort gegeben.  E. hatte ne halbe Stunde vorher gesnackt. Schnell noch die Sachen gepackt, Auto beladen und Kind Winterfest angezogen.
Somit sind wir sogar pünktlich in der Nachbarstadt gewesen, haben trotz derzeit absolut mieser Parksituation (Weihnachtsmarkt) noch einen gekriegt, Brezel gekauft und standen dann vor der Türe. Erst nach ein paar Minuten wunderte ich mich, das der Vorgängerkurs schon weg ist und überhaupt sah es drinnen so dunkel aus. Tja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fett stand es dran. Wegen Krankheit heute geschlossen.
Boah. Echt. Manchmal sollte man eben auf sein Gefühl hören…. Die E-Mail dazu kam auch erst heute morgen, um 8. Hätte ich doch wenigstens heute morgen meine Mails gecheckt..

Wie eine Irre bin ich dann wieder zum Parkplatz gerannt, dachte ne halbe Stunde ist kostenlos. Aber Pustekuchen. Trotzdem war ich 2 Euro los. Also hätte ich die Stunde wenigstens nutzen können.
Zum Glück war das Kind heute sehr geduldig mit mir und, trotz Frühstückslosigkeit, ganz lieb. Wir sind wieder ins Auto und dann dachte ich mir, super, es ist kurz nach 10 Uhr- gehste eben in den Kauftraum. Da wird es wenigstens leer sein. Fahre also durch- stehe dort auf nem super leeren Parkplatz- und dann erst fällt es mir siedend heiß ein. (zum Glück bereits dort, an der Kasse wäre weit schlimmer gewesen) Ich habe meine ec-Karte nicht dabei, sondern die ist noch im Geldbeutel vom Namenslosen. Grrr.
Also wieder zurück und heute einfach mal völlig umsonst durch die Welt gefahren. Benzin kostet ja auch nüscht, ne.

Der Tag war trotzdem gerettet, als ich meine kleine dann,sehr glücklich die Brezel in ihrem Stuhl mampfend, beobachtete. Da war jemand absolut seelig (okay, und hungrig) und zufrieden.
Trotz dem sie uns am WE Sorgen machte (und heute auch), weil sie Durchfall hat… Man sagt (Omas) könnte am zahnen liegen. Wenigstens hat sie kein Fieber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s