Alpgeträumt

Meine einzigen Träume seit, hmm, seit gefühlten hundert Jahren. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal geträumt habe.
Und dann auch noch so was. Innerhalb von einer einzigen Schlafstunde

1. wir sind im Möbelhaus mit Kind und Kegel, das hat aber heute nur auf Sparflamme auf, weil so viele krank sind. Wir wollen wieder gehen, ich denke der Namenslose hat das Baby, er denkt ich hab es, wir hören ein Auto- drehen uns um. Da hat ein ausparkendes Auto den Kinderwagen angefahren und E. eingeklemmt. Ich sehe wie sie mit ganz großen geschockten Augen nicht weiß was sie machen soll, fängt an furchtbar zu weinen. Ich sehe die Beine meiner Tochter, eingeklemmt und weiß sofort- die sind dahin. Rufe den Notarzt.
Übergang Traum
2. meine Eltern haben für E. einen total tollen roten Pool gekauft. Der ist statt breit eben hoch. Gerade planscht sie drin, dann kippt das Ding- direkt auf mich drauf. Ich höre meine Mama rufen, mein Papa versucht irgendwas zu schieben. Denke  nur „warum hilft mir keiner“, winke mit dem Arm, kann nicht mehr, werde ersticken, meine Kraft im Arm wird schwächer. Ich schließe die Augen. Finde mich ab. Kriege keine Luft mehr. (und wache in diesem Moment panisch im Bett auf, das war bei weitem der realistischste Traum, weil ich wirklich dachte zu ersticken)
3. Traum
Ich fahre Auto, weiß gar nicht ob E. drin saß, und bin müde. So so müde. Auf einmal werde ich wach und sehe den Baum direkt vor mir. Panik. Was soll ich machen. Vor lauter denken statt handeln verpasse ich meine letzte Chance mich zu retten. Der Baum kommt immer näher…

 

Waaah. Also wenn das die Träume sind, die ich bisher nicht hatte. Ich verzichte gerne drauf. Dann lieber traumlos wegdämmern. Ich weiß auch gar nicht wann ich das letzte Mal Alpträume hatte- Und dann gleich noch 3 hintereinnander. Wird Zeit das ich heim komme….

Advertisements

2 Gedanken zu „Alpgeträumt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s