Nie vergessen

möchte ich diesen Moment:
Ich nehme die auf der Couch halb liegend hoch zu mir, wir liegen Gesicht an Gesicht, angekuschelt. Du rubbelst deinen Kopf bequem und gemütlich in meinen Arm, ich erzähle dir flüsternd dies und das, unter anderem wie sehr ich dich doch lieb habe, du schließt deine Augen, öffnest sie nur manchmal zu einem Schlitz und ganz offensichtlich genießen wir beide diesen Kuschelmoment sehr sehr.
Ich liebe dich und ich genieße wirklich JEDEN Moment mit dir und hoffe eben solche kleinen Herz-schneller-Klopfer-Situationen niemals zu vergessen und sie in Momenten in denen ich dieses Lebensliebensglück brauche, wieder aus meiner Erinnerung hervorholen kann.

Kommentar verfassen

