sooo toll

Meine Babytochterkindmausmotteprinzessin hat das mit der Zeitumstellung super gemacht und ist pünktlich um 8.30 Uhr nach alter Zeit, also wie immer 7.30 Uhr (jetzt nach neuer Zeit) aufgewacht. So muss das laufen ;D
Nachdem wir nun ausgiebig gekuschelt und geschmust haben, wir alle 3, hat der Papa sich seine Tochter geschnappt und jetzt sind die beiden auf großer Tour. Oma und Opa, danach Bäcker. Macht für mich eine Stunde exklusivzeit nur mit mir selbst. Ein Traum! Vor lauter Schreck war mein erster Weg ins Internet, aber jetzt leg ich mich gleich wieder ins Bett oder eingemurmelt in eine Decke auf die Couch. So muss das laufen ;D

Kommentar verfassen

