Ach du große Güte!!!!!!!!

20131024_171421

Ich wollte nur kurz mein Handy an den Akku stecken, habe ihr (sie liebt knisternde Werbeblätter und Zeitung) extra (!!!) ein Prospekt gegeben, das sehr sehr dick ist.
Sie hustet, ich drehe mich um, nehme ihr die Zeitung weg und dann… DAS.
Unauffindbar, dieses Papierstück. Bleibt nur ein Ort an dem es sein könnte…..
nach nem Telefonat mit meiner Mama, ob Notfallambulanz-Magen auspumpen- keine Ahnung, ist es wohl nicht soho schlimm. Ihr gehts auch ziemlich gut muss ich sagen. Plappert munter vor sich hin.
Aber da hat mein Herz mal kurz nen Hüpfer getan, ich sag euch. Schlimm schlimm schlimm mit so einem Lummich.

Liebe Frau Gänseblume, auch deine Post wird irgendwann mal ankommen, erstmal kam sie heute wieder zu mir zurück *grrrr* Wie kleinlich die aber auch wegen der Dicke sein können…

Advertisements

4 Gedanken zu „Ach du große Güte!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s