Aus die Maus.

Oder auch, der Tag als ich mich umdrehte, und Pekip für immer verlies.

Heute morgen so- eine andere Mitturnerin (haha, turnen, als ob) und ich sind immer die ersten und helfen beim aufbauen. Dabei meinte die Leiterin, sie wäre nächste Woche nicht da, wir dürfen aber trotzdem gerne kommen und eben miteinnander schnaken. Ob wir (da wir eh immer die ersten sind) dann nicht alles alleine aufbauen könnten und danach eben auch wieder abbauen. Sie erklärte der anderen also gerade, wie man dann das benutzte (und ausnahmslos von allen Babys vollgesabberte) Spielzeug reinig. Zeigte dabei auf den blauen Eimer- der für „Unfälle“ jeglicher Art- da die Babys ja alle NACKT sind- zum saubermachen benutzt wird. Meinte dann, und in dem Eimer ist ja eh schon Wasser drin, da nehmt ihr dann einfach nen anderen Lappen und macht damit das Spielzeug sauber.
Ich so: ????????????????????????????????????????????????????
Phantasie ist was feines, aber nicht in diesem Moment. Hat sie ernsthaft grade erklärt, dass mit dem SCHMUTZwasser in denen Ausscheidungen jeglicher Art enthalten sind, nur eben mit einem ANDEREN Lappen das Spielzeug das die Babys IN DEN MUND nehmen „sauber“ gemacht wird??? Ja. Hatte sie.
Ich schnappte mir mein Kind (wegen eisiger Temperaturen noch voll angezogen) und brummte was von „Kinderarzt—vergessen—U4“ und war weg. Auf nimmer wiedersehen. Hab meine Abmeldung bereits geschrieben. Ebenso wie den Grund dafür. Wird zwar keine Konsequenzen haben, da man sich von ihr bereits getrennt hat (wie sie jede Stunde ausführlich bejammert). Warum wohl fragt man sich…

Da meine Tochter ihre Babykreise allerdings wirklich gerne hat (okay, Pekip war ihr bereits nicht ganz so sympathisch) habe ich mich jetzt für den BabyFit Fortsetzungskurs eingeschrieben. Ich persönlich könnte drauf verzichten, bin aber gespannt ob dann vielleicht mehr geturnt wird (sind ja dann alle schon älter) und für meine Tochter mache ich eben alles!

6 Gedanken zu „Aus die Maus.

  1. Boah igitt! Da wäre ich auch geflüchtet. Geht ja mal gar nicht.
    Ich glaub (zumindest schließe ich das aus deinen vorangegangen posts ;)) das wir in der gleichen stadt wohnen.
    Wo zum geier hast du den kurs denn besucht?! sowas würd ich gern vermeiden.
    Lg!

Kommentar verfassen

