Abgehakt

Wäsche aus dem Trockner zum Zusammenlegen holen: Check!
Wäsche aus der Waschmaschine in den Trockner: Check!
Wäsche aus dem Wäschekorb in Waschmaschine: Check!
Kind bereits ausgiebig bekuschelt und bespaßt: Check!
Windeln für den Urlaub rausgelegt: Check!
Küche aufgeräumt: Check!
Gefrühstückt: Check! (okaaay, der Kaffee steht noch aus ;D )
mit Kind bei dem Shitewetter raus spazieren: Check!
mit Kind Geburtstagskuchensachen kaufen: Check!
Kind kriegt Mittagsbrei: Check!
im Möbelladen nach unseren Lieferstatus fragen: Check!
Pfarrerin fürs Taufgespräch anrufen: to go – erst ab Dienstag wieder da.
Koffer für unseren Urlaub raussuchen: to go
Wäsche komplett erledigen und teilweise packen: to go
Geburtstagskuchen für Patentante backen: Check!
Geburtstag feiern gehen: to go
Kind pünktlich ins Bett: to go
Schwangerschaftstest kaufen: to go

sieht doch ganz gut aus, den Rest krieg ich auch noch hin. Ich brauche in Zukunft einfach mehr To-do-Listen.

10 Gedanken zu „Abgehakt

      • *Grins!*
        Und mein Kopfkino kann sich wieder beruhigen ;-).

        Und wegen Deinem Kommentar in meinem Blog.. 🙂
        Komm doch einfach mal vorbei *einlad*, zuu weit scheinen wir ja nicht auseinander zu wohnen. 😉

        Schönen Urlaub für Euch!

      • *hihi* du lädst mich also zu dir ein, nachdem ich bereits geschrieben habe das ich für euer aktuelles Haus morden würde? ;D Mutig! 😛
        Ja das ist eben die Frage. WIE weit wir tatsächlich auseinnander wohnen. Wie weit entfernt wohnst du denn von der „Hauptstadt“?

        Danke, werden wir (hoffentlich) haben und auch genießen

Kommentar verfassen

