Dinge, die die Welt nicht braucht

Heute unter der Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht…

Verlust des Eherings. Materieller Wert: 1.300 Euro. Ideeler Wert: unermeßlich. Mehr gibts da eigentlich nicht hinzuzufügen…

Herr Namenslos wollte uns mit der Rückgabe des Geburtstagsflaschenpfand zu Millionären machen. Also fuhren wir zum Kauftraum und gaben zurück was das Zeug hält. Tja, und offensichtlich haben wir den Flaschenautomat nicht nur damit gefüttert…. Eine fast 2-stündige Suche dort ergab- nichts. Ich hab geheult wie ein Schlosshund, der Namenslose versuchte tapfer die Tränen zu unterdrücken. Nur E. hat die ganze Zeit gestrahlt und gelacht und erzählt. (sie liebt es, in diesen Einkaufswagendingern drin zu sitzen, habe überlegt statt eines Kinderwagens den zu klauen und in Zukunft nur fröhliche Spaziergänge zu haben)
Das Ende vom Lied. Nichts. Kein Ring. Keine Chance. Nix. Nach nur 10 Monaten Ehe…
Herr Namenslos will am Samstag einen neuen Ring besorgen, diesmal mit vieeel weniger Goldanteil und auf jeden Fall enger. Und sehr viel günstiger.
Oh man…
Und nein, es ist kein Zeichen! Höchstens dafür, das wir vielleicht doch neue Eheringe besorgen sollten.

Ich überlege jetzt, meinen auch zu verlieren. Nein, schlechter Scherz.

Ach Menno.IMG_1112

10 Gedanken zu „Dinge, die die Welt nicht braucht

  1. Ach herrje wie doof!
    Genau das wird meine Mutter auch gedacht haben, als meine Vater nicht lange nach der Hochzeit vom Schwimmen aus dem Wasser kam und wirklich nur noch die Badehose anhatte.
    Aber tröste Dich: Dieses Jahr feiern sie 35. Hochzeitstag!

  2. oh shit. ich wollte jetzt was kluges schreiben, aber mir fällt nur: oh shit ein.
    1300 euro sind auch ne ansage, als das man sie mal eben so ersetzen kann.

    *drück*

    • Jaha. Und deswegen glaube ich auch, der sehr glückliche Finder wird das bestimmt niemals zurückgeben. Wäre ja schön doof. Hab auch überlegt den als gestohlen zu melden, damit die Juweliere ne Liste kriegen und ich dann weiß wenn der eingeschmolzen werden soll- oder gibt es das gar nicht und ist nur Fernsehstyle?
      Ersetzt wird der Ring trotzdem, gegen einen mit ner Null weniger…

  3. Ach was ein Mist. Wir dachten auch schon, dass sein Ring weg wäre, der ist aber glücklicherweise wieder aufgetaucht. Drücke die Daumen, dass dass bei euch auch passiert – und ansonsten, es ist nur ein Ring, kein böses Omen!

  4. Vor ein paar Jahren hatte ich meinen auch verloren, zumindest dachte ich das, aber in Wirklickeit war er in der Wäsche. Tagelang habe ich gesucht bis mir meine Schwiegermutter den Tip gab mal meine komplette Wäsche durchzuschauen und siehe da – er war tatsächlich da!

    Ich drück Dir die Daumen das er doch wieder auftaucht!

Kommentar verfassen

