3 Kreuze

sind hiermit gemacht. Erledigt. Alles. Wir. Puh.
Jetzt nur noch die Taufe als Großevent und dann wars das erstmal. Reicht.

Gerade schwänzen wir BabySport. Tochter und ich haben beschlossen das wir jetzt mal wieder ausschlafen wollen und dann gemütlich machen. Vor allem aber einen laaaaaaangen Spaziergang (hallo, Manduca) machen werden. Kind war 2 Tage nicht draußen. Schlechtes Gewissen deluxe.

Advertisements

4 Gedanken zu „3 Kreuze

  1. Genießt das schöne Herbstwetter!!

    Du hattest doch in der SS Probleme mit der Haut- Pickel etc.? Hat sich das nach der Geburt wieder gelegt und wenn ja ab wann?

    Liebe Grüße aus Norddeutschland

    • Machen wir, sind grad zur Stillpause zurück, gleich gehts aber wieder los. 😉
      Ja stimmt, die Pickel sind noch in der Schwangerschaft wieder weg gewesen- so ca. ab dem 5./6. Monat.
      Seither war gut. Wieso?

      Viele Grüße zurück aus dem Süden

      • Ich bin nun schon in der 37. Ssw und habe immer wieder schubweise diese blöde Haut. Ich hoffe das legt sich in der Stillzeit…

      • Hmm, na vielleicht legt es sich ja noch? 😉 Sonst hälst du die letzten paar Tage (hihi, deine Tage sind gezählt) auch noch durch und es wird besser.
        Aber dann ganz bestimmt und allerspätestens 3 Monate nach der Geburt wenn dein Östrogen wieder Normalität erreicht.
        Ach ja , die 2013er Babys, alle was ganz besonderes 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s