Der Stress beginnt, oder auch

Häppy Börsday to yu, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Häppy Börsday to you.

Der Namenslose ist nun seit heute rund. Und damit alt ;D

Geburtstagstochter wurde bereits schick angezogen und benimmt sich heute (bisher, der Tag hat ja erst angefangen) tadellos.
Gut so, denn das heutige Tagesprogramm weist 2 Kuchen und 4 zu putzende Stockwerke auf.
Also dann. Los gehts. (aber erstmal frühstücken :D)

und ich denke dabei nur ein ganz klitzekleines bisschen daran, dass heute der Tag vor MORGEN gewesen wäre, unsere kirchliche Hochzeit

Advertisements

3 Gedanken zu „Der Stress beginnt, oder auch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s