Geschockt!

Alter Falter, wenn ich es mir leisten könnte für 4 Tage Urlaub (nur Essen ist da schon drin) 1.800 Euro (!!!!!!!!!!! so viele Ausrufezeichen gibt es gar nicht) zu zahlen – auch wenn es für 2 Erwachsene und ein Kind ist- dann würde ich GANZ BESTIMMT nicht SO einen Urlaub machen….. Summasummarum sind dann am Ende (trinken, Ausflüge, Fahrtkosten und und und) gute 2.500 Euro weg. Für 4 (!!!) Tage.
Andere Leute (also wir, früher) sind für diese Summe 2 Wochen in einem Luxus-Urlaub gewesen.

Es stimmt also doch was man sagt, mit Kinder wird alles teurer.
Und wie bitte kann man sich Familienhotel oder Familienfreundliches Hotel nennen, ernsthaft jetzt, und dann aber solche gepfefferte Preise verlangen? Das ist NICHT Familienfreundich. Weiß man doch, das meistens ein Gehalt fehlt.

Wie ich darauf komme? Kam mir grad aus der BrigitteMom entgegen geflogen.
Nichtsdestotrotz fange ich langsam an, die ganzen Eltern-Zeitschriften ganz gut zu finden. Also adios Neon und hallo Nido. Oder so ähnlich.

Und nein, meine Laune ist nicht gestiegen. Mann weg, Kind super anstrengend (Teil 2), Wohnung = Chaos und ich hab es trotz eines Guten-Morgen-gelauntem Kind Punkt 8 Uhr NICHT geschafft mich seither mal aus den Schlafklamotten zu befreien…. Wenigstens hat das Kind was an. Also was gescheites.
Die Handwerker sind auch schon wieder fleißig. *nerv* Und hatten meine W-Lan-Verbindung gekappt.
Wenigstens hat die Kaffeemaschine heute nicht gezickt.
Über 120 (!!) (ohne Witz, ich hab sie gezählt) Fruchtfliegen sind in meine Falle getappt und schwimmen jetzt im Himmel. Noch mindestens 20-30 flattern hier aber weiter. Plus 2 normale Fliegen, die sich durch mein offenens wenigstens-so-ein-bisschen-frische-Luft-fürs-Kind-Fenster geschlichen haben.
Meide daher die Küche grad komplett. Schwerer Fehler, weil es alles nur noch schlimmer macht. Aaaaargh.
Und als Bonus, ist heute das Wetter super toll. Freut mich- für alle Familien deren Papa heute Zeit für sie hat und die was unternehmen.
Ich persönlich hätte nichts gegen Weltuntergangswetter. So.

6 Gedanken zu „Geschockt!

  1. Also hier ist wohl eindeutig nicht sie, sondern der Mann schuld. So ein blöder Kommentar. :-/
    Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird. Vielleicht mal eine richtige Aussprache und dass du ihm die Pistole auf die Brust setzt? Ich wünsch dir alles Gute!

  2. Lass dich nicht ärgern!! Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass ihr Beide diese furchtbare Situation bald und gut überstanden habt. Männer sind manchmal echt doof…
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

