Die ersten Zähne

Meine Tochter hat jetzt über Nacht auf einmal 2 Zähne bekommen! Aber nicht wie man immer so hört, zuerst die unteren Schneidezähne, sondern 2 Zähne NEBEN den unteren Schneidezähnen.
Ich bin so stolz und will es gleich der ganzen Welt erzählen. Meine tapfere Maus, seit Wochen macht sie ja schon damit rum. Jetzt sind sie da…

… und auf einmal klingelt der Wecker.
Gott, war ich verstört als ich realisiert habe, dass es eben doch nur ein Traum war ;D Zum Glück.
Aber seit 3 Nächten träume ich nur noch von E. Das ist schön, gleichzeitig aber auch sehr anstrengend, das ich nichtmal im Traum loslassen kann…

So, muss jetzt Kind wecken, auf zum Babysport 2 diese Woche *nerv*

Advertisements

2 Gedanken zu „Die ersten Zähne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s