Endlich!

Wieder Internet! Mit zehntausenden Ausrufezeichen! Nachdem (war ja klar) wieder einiges schief ging (Postmensch hat keine Lust zu klingeln und wirft lieber ein „sie waren nicht da“-Zettel ein-Abholung am nächsten Werktag ab 16 Uhr/ Samstag ist aber nur bis 12 Uhr auf, Zugangsdaten verschwunden, Passwort verschwunden, 10 Telefonate mit Anbieter, W-Lan zerschossen als ich den Schlüssel ändern wollte- ganze 3 Mal…. man lernt ja auch nicht aus Fehlern…) habe ich nun doch funktionierendes Internet. Zumindest auf dem PC, das Handy spinnt noch sehr.
Und es gibt so viel zu berichten.
Punkt 1 und aktuell das Wichtigste: Meine Mama. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es nicht das ist was es sein soll. Denn das Wörtchen VERDACHT steht da Dick und Fett im Raum, außerdem ist ihr Arzt ein Honk und jetzt gehts erstmal zu Profi´s!!! Das da ein Loch im Knochen ist, kann man leider nicht schön reden. Allerdings ergaben weitere Forschungen, es kann mehrere Gründe haben.
Und ja, man ist ein Honk,wenn man 3 Jahre braucht um einen Patienten endlich mal ein MRT zu besorgen….

Punkt 2
hier ist aktuelle große Großbaustelle…. Nachdem wir nun die unnötige (und auch hässliche) Treppe wegmachen lassen haben, ist jetzt Parkett drüber- leider ist es dunkler als der Rest vom Wohnzimmer…. Wir haben jetzt beschlossen (sieht wirklich unschön aus!) das dort die Couch hinkommt- sieht dann keiner mehr und außerdem hats da ja auch keine Fußbodenheizung. Die Mauer ist auch schon raus, der Elektriker war auch schon da (wie kann man den Lichtschalter fürs Wohnzimmer ins Esszimmer verlegen????) und jetzt sind überall Löcher. In den Wänden und im Boden. Auftritt für den Gipser. Der macht die Löcher zu und weil es unsere Fliesen nun auch nicht mehr zu kaufen gibt, haben wir am Donnerstag 5 Stunden unseres Lebens im Baumarkt-Küchencenter-Baumarkt-Küchencenter verbracht. Schlauerweise ERST im Baumarkt. Mit den Mustern dann zur Küche. Alles sah scheiße aus, bis wir rausfanden das man auch das Küchenmuster mitnehmen kann…. Dann ging es schnell.
Man sagte uns- Vinyl ist das neue Laminat und ja- wir wollten schon immer Trendsetter sein. Fliesen wollten wir keine mehr. Gipser ist der Meinung er braucht die alten nicht rausmachen sondern legt das Vinyl einfach drüber!? Sehr seltsam, weil dann 10 mm höher als das Wohnzimmer…. Wir sind gespannt.
Zisterne funktioniert immer noch nicht und die Fußbodenheizung unten auch nicht… Gnah.
Ich kotze ab, weil KEINER der Handwerker wirklich deutsch spricht und jeder neue der kommt noch schlechter verständlich ist, als der vorherige…. Wo auch immer mein Mann die alle auftreibt…
Ich bin sowas von entnervt von dieser ganzen Bauerei und dem Lärm, ich mag nimmer. Und dabei sind wir erst Ende November fertig…2 Monate to go.
Steinwand und Kamin sind noch in Planung (wenn schonmal alles Chaos ist)

Punkt 3
Mein Mann wird rund. Entsprechend wird eine big Party erwartet und natürlich (…) findet die bei uns im Haus statt. Trotz aller Proteste und wütenden Schreie meinerseits wurde ich überredet. Es gibt ein Motto,das wieder ausgehebelt wurde. Gestern hat der Namenslose endlich ein Catering organisiert (nächste Woche ist der Termin!!) und die Einladungskarten rausgelassen. Läuft.
Mache aber 3 Haken wenn der Tag vorbei ist. Unnötig zu erwähnen, dass wir ausgerechnet auf dem Baustock feiern wollen und bis dahin also alle Böden und Löcher gemacht sein müssen…
Alle Leute halten mich für verrückt, weil ich meinem Mann zum Geburtstag einen lang gehegten Traum erfülle. Er kriegt eine Stripperin. Aber pssst! 😀
Sie ist sehr nett und macht eine Frauenfreundliche Show.
Und nein, ich habe kein Problem damit. Wenn seine Freunde es nicht auf die Reihe kriegen (aka, nie da gewesener Junggesellenabschied) dann mach ich es. Und ja, das kann man nur machen und da drüber stehen wenn sexuell alles im Lot ist. Ja, das ist es bei uns 😀
Und ja, ich sehe mir die Show auch an 😛

Punkt 4
Meine Tochter hasst hasst hasst Kinderwagenfahren. Ich traue mich schon gar nicht mehr raus…. Sie schreit alles und jeden zusammen, gerne auch mal eine Stunde am Stück. (soviel zu in den Schlaf weinen…). Ich dachte, es liegt daran das sie nichts sehen kann, habe also gestern den Sportwagen startklar gemacht. Ende vom Lied- ich habe dieses Kind eine Stunde tragen dürfen. Nur wenn sie (vorher!!) einschläft lässt sie sich reinlegen (klar, kriegt es ja nicht mit). Dann heißt es sehr sehr schnell zum Zielort rasen und hoffen das sie nicht aufwacht… Ich brauche Hilfe…
Manduca ist KEINE Alternative- ich hab Rücken…

Punkt 5
Ich schlafe nicht mehr. Bis zu 14 (!!!) Mal darf ich nachts mein hungriges Mäulchen stopfen. Ganz offensichtlich wird sie nicht mehr satt und hat außerdem riesige Probleme mit den Zähnen… Deshalb gebe ich (ok,versuche es) ihr bereits Brei. Karotte wurde abgewählt, Kürbis fand sie im wahrsten Sinne zum kotzen und nur Pastinake (zum Glück!) mümmelt sie. Aber davon jetzt auch nicht so viel das es satt macht…

Punkt 6
Meine Brüste. Ich bin ein Monster. Da meine Tochter (vor allem nachts) eine vorliebe für die Herzbrust hat, hat die andere aufgegeben und ist (trotz weiterer Milchproduktion im Stand-by-Modus) wieder auf ein A-Körbchen geschrumpft. Während Herzbrust weiter ein riesiges C-Körbchen spielt.
Toll. Nicht. Dementsprechend passt KEIN EINZIGER BH mehr und generell sieht das dann doch ETWAS eigenartig aus…. Meine Hoffnung auf bleibende C-Cups ist damit dann auch begraben. Oh Gott, hoffentlich bleibt das bei der Herzbrust nicht!!

Punkt 7
Ich will Urlaub. Alle Suchergebnisse zum Thema Babyhotel (meiner Meinung nach DIE Form des Urlaubs, sonst ist es keiner) ergaben utopische Preise für 7 Tage- da könnten wir schon fast ne Woche Malediven für kriegen….. Urlaubssuche also entsprechend erschwert…
Punkt 8
So viel neues, so viel zu erzählen. Rückbildung. 2 Mal Babysport in der Woche und und und…
alles später 😀

Bis dahin.
Jetzt muss ich erstmal Bloglesetechnisch alles aufholen *hihi*

12 Gedanken zu „Endlich!

  1. Endlich bist du wieder da!!! Ich hoffe das mit deiner Mama stellt sich als Fehldiagnose raus!!! Schicke dir und deiner Familie viel Kraft und drücke dich virtuell 🙂

  2. juhuuu, sie ist wieder da 🙂

    P.S. wenn ihr fußbodenheizung habt würde ich jetzt aber nichts auf die fließen packen. es dauert ewig bis es warm wird -> höhere heizkosten.

    • Jaaaa, und ich stürzte auf deinen Blog für Bilder und Hochzeit und und und-.. nichts…. tzzzz
      Ich bin doch schon seit Monaten gespannt auf dein Kleid ;D

      Ja genau, das mit den Heizkosten wurde uns ja auch so gesagt…. Ist mal wieder mein Mann, der kann eben nichts in Ruhe angehen (muss ja schnell schnell fertig werden..)

    • 🙂 🙂
      Es ist sooo schön, wenn sich doch echt Leute freuen mich zu lesen 😀
      *hihi*
      Du bist ja süß!
      Vor allem steht ja DEIN/EUER Besuch hier noch aus… *hust*
      Das müssen wir unbedingt noch machen!! Ich habs nicht vergessen ;D

      Und ja, ich weiß das dein Wohnort sehr schön ist- Klassenfahrten und Verwandtschaftsbesuche 😀
      Aber über dein Angebot denke ich doch wirklich ernsthaft und intensiv nach!!

Kommentar verfassen

