Lasst es einfach!

Nie nie und wirklich niemals sollte man sich Schwangerschaft odee Babysachen von einer still-und schwangerdementen Schwägerin ausleihen. Niemals! ! Es gibt nur Stress und böses Blut. Aktuell musste ich bereits alle Sachen bis einschließlich Gr. 68 (grad von uns getragen) für das erst in 6 Wochen erwartete Baby abliefern. Kein Ding, wenn auch ein wenig ärgerlich. Zum Glück hab ich ihre Sachen eh selten angezogen aus Angst die wegen jeglicher Art von Flecken nie wieder sauber zu kriegen.
Aber dann eine unnötige sms-Diskussion führen zu müssen, weil man an E. Strumpfhosen entdeckt hat, die man auch hat/hatte und die unbedingt wieder haben will, weil „das Herz dran hängt“ … es sich aber um neue, erst vor 2 Wochen erstandene HM Strümpfe handelt- ich nie nie nie Strumpfsachen geliehen hatte- spielt keine Rolle. Ich bin die böse und hab ihre Strümpfe geklaut. … man antwortet auch nicht mehr, somit weiß ich nicht ob sie ihre mittlerweile gefunden hat… aber man befindet sich offiziell im Krieg. ICH hab sowas von die Schnauze voll von ihrer Art und Weise (kein einziges Danke für Millionen von newborn Windeln, die Himmelstange beim Beistellbett usw). Hab dann vor Wut ALLES was ich noch von ihr hatte gewaschen, zusammen gepackt und bei ihr abgeliefert. Ich finde das schon echt unglaublich und mir fällt es daher entsprechend schwer sympathie für Kind 3 zu entwickeln. Dabei kann das ja am wenigsten dafür.
Sie fuhr heute auch ohne zu grüßen an mir vorbei … mich trifft und beschäftigt sowas ja immer sehr. Tage-Wochen- und monatelang. Ende vom Lied, ich kaufe für 10 Euro (die habe ich gerade noch..) diese Woche bei HM diese Strümpfe (2paar) und schenke ihr neue….und lerne daraus weder jemals was zu leihen noch zu verleihen!
Von mir wollte sie übrigens keine Sachen. Sie hätte so viel. Frage mich woher- denn ihre geliehenen waren eh schon ein Witz. ..
Nein. Immer noch kein Internet. ..
Doofe Woche. Echt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Lasst es einfach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s