Heute vor einem Jahr

Hat sich laut Frauenarzt und meiner eigenen Lieb-hab-Kontrolle ein kleines befruchtetes Eizellchen bei mir trotz aller Widrigkeiten gemütlich gemacht. Dieses kleine Wunder liegt heute neben mir, satt und zufrieden im Milchkoma und macht mich jeden Tag glücklicher. Pure Liebe.
Was die Natur so alles kann ist für mich bis heute unglaublich.
Aus lauter Nostalgie habe ich die Einträge vom letzten Jahr gelesen. Und so im Nachhinein ist es richtig interessant zu lesen, wie seltsam mir letztesJahr war- Bauchstechen und Gefühlschaos inklusive … ich bin heute sehr froh alles festgehalten zu haben. Die Zeit rennt und meine Erinnerungen werden immer löchriger.

Es gibt auch sonst viel zu erzählen. Nur leider immer noch kein Internet…. meine Ausflüge ins Maklerleben, das Bauchaos, der Ärger mit dem pinken Telefonanbieter, die Babysitterstorys über meine Tochter, ihre neuen Fähigkeiten, über meine Babyzeugkaufsucht, über das Ende der Rückbildung, über den Beginn vom Babyfit und pekip nächste Woche, über meine Kitasuche, über mein Tagezählen bis zum ersten Breiversuch. Über meinen ganzen Freizeitstress eben 😀
Heute kommt der Telefonmensch. Nach 3 Wochen… allerdings nur um Festnetz anzuschließen…für einen Preis da schlackern die Ohren. Weder von uns gebucht noch gewollt. ..nun ja.

Kommentar verfassen

