Haarausfall

Haarausfall from hell. Wenn das in dieser Heftigkeit weiter geht, dann hab ich spätestens übernächste Woche ganz sicher ne Glatze 😦 Nichts hilft. Zink kann ich schon nimmer mehr sehen. Irgendwelche Tipps anyone?

Ja wir sind umgezogen.Ja wir haben uns ganz gut eingelebt. Nein wir haben noch nicht alles ausgepackt. Nein wir haben die alte Wohnung noch nicht gereinigt. Nein wir haben immer noch kein warmes Wasser und müssen somit immer in der alten Wohnung duschen. Nein ich finde das nicht witzig. Ja ich finde es unheimlich das unsere neue Nachbarin immer dann vor unserer Haustür steht wenn ich raus geh. Ja ich fühle mich dadurch verfolgt. Ja ich hab eigentlich zu viel zu tun um hier beim bloggen Zeit zu verplempern. Ja ich geh ja schon. Ja hoffentlich kommt dann heute wirklich der Handwerker und sagt nicht wieder ab wie gestern und vorgestern. Nein wir haben weder telefon noch Internet. Ja ich wollte nur ein Lebenszeichen geben. Ja es ist klasse ein eigenes Haus zu haben. Ja wir laufen nach 22 uhr trotzdem leise, Gewohnheit eben. Ja jetzt bin ich weg. :p

7 Gedanken zu „Haarausfall

  1. Bei mir waren es die leeren Eisenspeicher, die für den Haarausfall verantwortlich gewesen sein sollen. Als ih meiner Ärztin 6 Monate nach der Geburt davon erzählte, hat sie mein Blut darauf untersuchen lassen und mir Kräuterblut empfohlen. Das schadet auh so nicht, ein Versuch wäre es wert.
    Und der Rest mit dem Umzug: gemach, gemach! Gut Ding will Weile haben- nacher bist du völlig ausgelaugt und traurig, dass du einiges von der Babyzeit verpasst hast.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

