Featureupdate

neueste Features meiner Junibaby-Schnutenkönigin-Mausebacke-Schnuffelqueen 😀

seit heute, schon länger ist es „aus versehen“ passiert, zielt sie bewusst mit ihrer rechten Hand (also rechtshänderin?) gegen Dinge die man in Reichweite hält bzw. aufhängt. SO! süß!!
Außerdem verfolgt sie bereits sehr aufmerksam alles was sich bewegt und vor allem die Leute die den Raum verlassen (und schaut dabei sooo traurig und allein gelassen drein 😀 )
Ab und an greift sie auch etwas, aber wohl eher sehr sehr zufällig.

Auch lacht sie neuerdings alles und jeden an, wirklich JEDEN, am liebsten aber mein Kopfkissen 😀

Sehr beliebt neuerdings, das Einsamjammern, sobald man sie hinlegt und den Raum verlässt, sie aber gerade auf keinen Fall alleine sein mag, dann wird sooooo niedlich gejammert, sehr weit entfernte Ähnlichkeit zum weinen, nur eben mit langen Pausen und einer Schippe- unfassbar niedlich anzusehen! 😀

Vorgestern hat sie zum ersten Mal auch „das andere Baby“ im Spiegel entdeckt. Das war sooo steigerung-von-niedlich. Sie schaute, denkt nach, versteckt sich in Mama´s Arm, lumscht vorsichtig hervor ob das Baby noch da ist, Baby ist da und lumscht zurück, meine Tochter schließt wieder die Augen und kuschelt sich in den Arm um dann wieder vorsichtig die Lage aus der sicheren Zone  zu beobachten *hihi*
Heute hat sie aber schon Freundschaft geschlossen und bestimmt 3 Minuten lang das Baby im Spiegel angelacht 😀

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Featureupdate

  1. Hier schmilzt grad mein Herz dahin und das nicht wegen der ollen Hitze!
    ZU süß! Bei dir zu lesen ist wie in die Zukunft zu reisen, denn das was deine Maus heute kann, macht der kleine Mann hier dann plötzlich so zwei Wochen später 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s