Was nur meine Tochter darf

nur meine Tochter darf die frisch ausgehfein angezogene Mama auf dem Weg zum Restaurant und ganz weit von zu Hause weg 😉  anpinkeln 😀
Schuld daran ist of course der Papa, denn die Windel war nicht richtig zu 😀

Umgedreht sind wir trotzdem nicht, zum Glück trage ich grade sehr babyfreundliche Sachen, auf denen man weder Milchflecke noch sonstige wasserähnliche *lach* Dinge drauf sehen kann. Es war sehr nass, im ersten Moment auch bäh,aber so what. Ist mein Kind und damit auch was von mir, oder so 😛

Schlimmer fand ich da schon den Tag, an dem sie mich mit einem Kackstrahl beglückte und meinen wunderschönen WEIßEN Lieblingsrock in meine neue Lieblingsfarbe „stillgelb“ eintauchte… Er hat sich bis heute nicht so richtig davon erholt

 

So, Ende mit dem kurzen Einwurf, ist just to hot, außerdem fällt meiner Maus immer was neues ein, aktuell ist sie super lieb, super wach, super aktiv, super nachts durchschlafend, dafür aber auch super bauchwehgeplagt 😦 Armes Kind. Aktuell seit 2 Tagen nicht mehr „gemacht“… ungewohnt, da sonst mehrmals täglich gelbes rausschießt…. :(:(

 

und nur das ihr es bereits vorab wisst, am Mittwoch haben wir Notarterminund dann geht hoffentlich alles ganz schnell!! ❤

 

6 Gedanken zu „Was nur meine Tochter darf

Kommentar verfassen

