Riesenklops

Na toll. Da kauf ich VORGESTERN extra beim Schweden für fast 100 Euro (!!!) Babysachen in Größe 56, weil wir da so wenig Kurzarmbodies und keinen Schlafanzug haben und wundere mich gestern, warum ihr bereits 2 vorhandene Bodies irgendwie nicht mehr passen und voll eng sind. Wie eingegangen.
Zu klein KANN ja gar nicht sein, ziehe ja erst seit 3 Tagen diese Größe an…
Trotzdem holten wir dann gestern das Maßband heraus. Die Hebamme wog vorher bereits 4500g.
Und mein Baby ist schon wieder gewachsen. 😯
Fast 57 cm misst sie nun schon. Somit haben wir einfach mal eine Kleidergröße übersprungen… Toll

Gut, dann bring ich die Sachen eben wieder zurück und kauf dann ne Größe größer. Aber heftig, wie schnell das geht. Kleine Maus.

Gestern lächelte sie auch. Allerdings nicht mich an. Gar nicht. 😦 Sondern ihre Tante. Ich bilde mir ein, dadurch das meine Schwester und ich uns SEHR ähnlich sehen, dass mein Baby kurzzeitig verwirrt war und dachte das bin in. JA, SO muss es gewesen sein 😉

Dafür scheint das Thema Grillen jetzt komplett beendet zu sein. Gestern gegrillt. Heute die Strafe. Allerdings nicht für mich. Sondern für die Kurze. Mega heftige Bauchschmerzen und Krämpfe waren die Folge. Ich habe massiert, ich habe Tropfen gegeben, ich habe Trauenkernkissen erwärmt, ich bin mit ihr „Fahrrad“ gefahren…. Jetzt scheint es rausgekommen zu sein… Armes Ding. Mama hat mal wieder gar nicht nachgedacht…
Jetzt war sie davon so fertig, sie schläft die meiste Zeit. Die andere Zeit herumtragen….

Ich muss aber unbedingt heute noch Wäsche machen, aufräumen und putzen und packen. Wir starten heute Nacht in unseren ersten großen Ausflug. 600km Richtung meine Heimat. Großeltern, Urgroßeltern, alte Freunde und Bekannte und weitere Verwandte besuchen.
Gott sei Dank liebt sie Auto fahren und ich hoffe sie übersteht alles gut.
Daumen drücken 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Riesenklops

  1. Da will jemand hoch hinaus 😀 Wahnsinn. Sie ist doch grad erst geschlüpft und zack gehen die Wochen um, wie Sekunden…
    Ich drück euch die Daumen für eine entspannte Fahrt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s