4 Wochen Schnutenkönigin

Ich kann es nicht glauben. Jetzt ist meine kleine Kämpferin schon 4 Wochen bei uns ❤
Zur Krönung der heiligen 4 wiegt meine Maus jetzt auch ganz genau 4 Kilo- und ja, ich merke es, sie wird einfach immer schwerer 😛
Meine Schnutenkönigin ist nicht nur die süßeste Schnutenzieherin der Welt, sondern auch eine Kuschelqueen. Ja wirklich! Erst war es nur so eine Vermutung, aber heute war es eindeutig. Sie liegt einfach sehr gerne angekuschelt und wach an mir dran und lässt sich was erzählen ❤
Außerdem ist sie mittlerweile eindeutig ein Mamamädchen. Auch logisch, nachdem der Papa ja nur abends für ein paar Stunden da ist. Es ist irgendwie schön, das sie sich bei mir sofort beruhigt während sie beim Papa mit jeder Minute lauter wird. NOCH schöner ist es, dass ich ihre Schreie schon genau auseinnanderhalten kann und ganz genau weiß wann sie Hunger hat. Es ist fast so selbstverständlich geworden, dass es mir unerklärlich ist, wie der Papa das nicht erkennen kann.

Bemerkenswert dabei ist auch, dass meine Brüste (!!!) ebenfalls den Hungerschrei heraushören und just wenn mein Baby anfängt Hunger zu kriegen (also schmatzen, knatschern) beide anfangen die Milch laufen zu lassen. 😀
Doof ist daran nur, das Papa und Baby es (gerade weil sie ja abends so aufdreht) nicht länger als 10 Minuten zusammen aushalten (außer sie schläft) und ich somit eigentlich immer noch keine Zeit für nichts habe.
Und da gibt es ja immer noch eine Hochzeit und ne Taufe zu organisieren… eigentlich.

Ich gratuliere dir, meine 4-Wochen-Queen, Herrscherin über Familie Badeenten-Namensloser und freue mich auf noch viel viel viel mehr Wochen mit dir!
Und du weißt ja, ich liebe dich bis zum Mond und zurück ;D

Advertisements

2 Gedanken zu „4 Wochen Schnutenkönigin

  1. Der letzte Satz lässt mein Mamaherz zerfließen – süß!
    Aber sehr traurig, dass der Namenslose und die Kuschelkönigin nicht solange zusammen aushalten…Ich wünsche euch, dass das schnell besser wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s